Moselrieslingaugenblick

Reisebild

Moselrieslingaugenblick

Kennt Ihr die Momente, in denen man denkt, dass dies so ein Ort wäre, um zu sitzen und etwas zu trinken? Der Aussichtspunkt am Bremmer Calmont war definitiv so ein Ort. Michael Franzen, Winzer aus Bremm, hatte dieses Gefühl und verkaufte dort seinen feinen Riesling. Da griff ich gerne zu. Genieße den Augenblick.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • shootingstar

    Gut gemacht ; ) !!!!! Und auf ein gutes 2016!
    LG Claudia

  • ursuvo

    das ist ja schon am "helllichten" Mittag appetitanregend - ein tolles Bild.
    Das sollte der Winzer auf seinen Werbeprospekt setzen;-)
    LG Ursula

  • ruma94

    Leider verzerrt...:-((( dabei hab ich gar nichts getrunken! Ich schau wohl ein andermal nochmal vorbei... LG Ruth

  • yunnanfoto

    Hoffentlich kein Chateau Migraine :-)))

    @Ruth: Einfach nur F5 drücken, vielleicht auch 2 x, dannist das Bild nicht mehr verzerrt.

    LG, Herbert

  • Claus_Wagner

    Nein, dieses Chateau war es nicht, Herbert. ;-) Das mit F 5 ist ein guter Tipp. Danke.
    Lieben Gruß
    Claus

  • ursuvo

    muss ich auch gleich mal probieren - F5 meine ich. Hatte grade Mühe das Bild wieder zu sehen - es war einfach vorübergehend weg:-(((
    LG Ursula

  • gtrasher

    Ich kenne es und kann es gut verstehen...:-). LG Gerd

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Moselrieslingaugenblick 4.94 18

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps