Die Farben des Herbstes.

Reisebild

Die Farben des Herbstes.

Auf dem Weg von Mezna Louka zum Gabrielensteig muss man diese Allee entlang wandern. Bei der herbstlichen Färbung war dies eines der schönsten Erlebnisse in 2012!

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • helmey

    Traumallee im Herbst! LG Helmut

  • traveltime

    Gefährlich, kurz vor der Kurve auf der Strasse zu stehen :-))
    Ein schönes Foto!
    LG Rolf

  • Claus_Wagner

    Danke Euch!
    Da war so wenig Verkehr. Das passte schon. Ein Bus in gut 30 Minuten, da konnte ich aufpassen. ;-))
    LiebebGrüße
    Claus

  • ruma94

    Und die hübschen schwarzen Streifen auf der Straße... ein wunderschönes (und zum Glück autofreies!) Bild!!! Ich will mit spazierengehen - in solchen Alleen hin und her wandere ich gerne! :-)) LG Ruth

  • ingepeter (RP)

    .... Alleen an sich sind schon wundervoll und so gefärbt noch prächtiger ... Gruss Inge

  • klaus-reinhard

    Klasse!

  • joki-mau

    eine tolle Allee, mir würde es gefallen, wenn das Foto etwas enger geschnitten wäre.
    Links der Himmel und der Wald lenken ein wenig ab. Das hindert mich aber nicht ***** für die knorrigen Bäume und das schöne Motiv zu geben !
    LG Ingrid

  • nach oben nach oben scrollen
  • Blula

    Das ist wirklich eines der schönsten Herbstbilder, die ich je gesahen habe.
    LG Ursula

  • tumtrah

    Als ich dieses Foto auf mich wirken ließ, hatte ich die gleiche Empfindung wie Ingrid (joki-mau) - die beim Durchlesen der Kommentare dann bestätigte. Auch ich finde, dass der andersfarbige Waldstreifen im Hintergung links stört. Dennoch "full house".
    LG Hartmut

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Die Farben des Herbstes. 4.82 49

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps