An einem Bächlein helle

Reisebild

An einem Bächlein helle

Auf einem Spaziergang heute Vormittag

Teilen auf

Kommentare

  • Wilfried_S.

    Ein kleines, herrliches Idyll, das zum Verweilen einlädt!
    LG Wilfried
    Ich habe den Titel erst im nachhinein gelesen, aber Schubert hätte an diesem Bächlein (und seinen Forellen) sicher seine Freude gehabt.

  • ursuvo

    Bildschön - eine Idylle in Gold getaucht - da passt die Forelle gut hin!
    (dieses Lied ist für mich übrigens manchmal ein richtiger Ohrwurm;-) )
    LG Ursula

  • Blula

    Was braucht man da noch eine launische ♫♪ Forelle, nicht wahr ??? Das ist tatsächlich Herbst-Idylle pur !
    LG Ursula

  • SchroedingersKatze

    ...und? Hast Du das Grätentier gefangen und verspeist? ;-)
    LG Ulf

  • cabrio

    Das ist ein wunderschönes Bild.

    Lg Anton

  • Chrissi

    Ich bedanke mich ganz herzlich für all die netten Kommentare und Bemerkungen. Nein, eine Forelle habe ich da nicht gesehen. Überhaupt keinen Fisch habe ich gesehen, aber heute gab es trotzdem Forelle bei mir. Ich bin wahrscheinlich gestern auf den Geschmack gekommen.
    LG Christel

  • Chrissi

    Liebe Redaktion, vielen Dank für die Auszeichnung zum Bild des Tages.
    LG Christel

  • nach oben nach oben scrollen
  • doubleegg

    Ein kleines Kunstwerk in Gold - sehr schön aufgenommen! Gratulation und LG Elke

  • shootingstar

    Was ein wunderbares Licht du da schön eingefangen hast!
    LG Claudia

  • pleuro

    Wunderschöne Idylle im goldenen Licht!
    LG Anne

  • Chrissi

    Liebe Elke, Claudia und Anne,
    ich freue mich so sehr, dass auch euch mein Goldbächlein so gut gefällt.
    LG Christel

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

An einem Bächlein helle 5.00 30

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps