Verregnete Landstraße in Bulgarien

Reisebild

Verregnete Landstraße in Bulgarien

Zum Glück war der Regen schneller als wir und die Straße wurde auch schnell trocken.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • agrimm

    Wunderschönes Spiegelfoto!
    LG Armin

  • ruma94

    ...das ohne Nässe nicht entstanden wäre! :-))) Super!!! LG an den König der Lacken...
    Ruth

  • agezur

    *********usw!
    LG Christina

  • Bozi-Boz

    Danke :))!!!
    LG Günther

  • ursuvo

    ein super "Spiegelbild"!!!!!!!!!!!

  • mamatembo

    ohne Pfützen wäre das Leben oft langweilig. Tolles Foto!
    LG Beate

  • Bozi-Boz

    Danke, Ursula :-))
    Nach dem Regen war vor dem Regen, zumindest in der ersten Woche ;((
    Aber es war auf alle Fälle immer eine super Stimmung. Und es gibt ja auch ein Regengewand :)
    LG Günther

  • nach oben nach oben scrollen
  • ursuvo

    solche wetterfesten Radfahrer wie Dich bewundere und beneide ich immer - ich bin nur ein "Schönwetterfahrer" - und sooo viel wie Du fahre ich - leider - auch nicht! aber das "bisschen" macht mir dann auch Spaß:-)))

  • ruma94

    Ich bewundere auch deinen Optimismus! Ich kriege schon im Alltag immer so viel Regen auf dem Fahrrad ab (und ich HASSE Regenklamotten, damit fährt man im eigenen Saft!!) - wenn ich das dann auch noch im Urlaub hätte, ich würde austicken!!! LG Ruth

  • ingepeter (RP)

    ... nur der Regen konnte dieses tolle Spiegelbildfoto ermöglichen und damit ist es auch eine prima Entschädigung für nasse Klamotten - ist wie beim Wandern, da ist Regen auch einfach schrecklich .... Gruss Inge

  • Bozi-Boz

    @ Ursula. Ich bin auch lieber ein Schönwetterfahrer und in den "exotischen" Ländern(Madagaskar, Äthiopien, Laos, Marokko, Vietnam ....) früher war der Regen auch wirklich nie ein Thema ;-)))
    In Europa "leider" schon ;-(
    @ Ruth. Wir waren zum Glück immer gut drauf :) Und die 3 Regentage verbrachten wir eh viel im Kaffeehaus
    @ Inge. So hat der Regen auch etwas gutes und da wo wir fuhren, war er zum Glück schon vorbei
    LG Günther

  • Blula

    5 Sterne-Foto!!!

  • Bozi-Boz

    Danke für Deine ***** Kommentare!!! :)
    LG Günther

  • nach oben nach oben scrollen
  • trollbaby

    Aber die verregnete Landstraße gibt ein perfektes Spiegelbild ab! Wieder einmal toll gesehen von Dir!
    LG Susi

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Verregnete Landstraße in Bulgarien 4.84 51

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps