der Schrei von ....

Reisebild

der Schrei von ....

.... einem Wasserspeier an der Westfassade des Veitsdomes zu Prag.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Zaubernuss

    Ja, ja, ja ! Ich hör ihn...
    Sehr schön fotografiert !
    LG: Ursula

  • Bilder-der-Welt

    Ein stummer Schrei, aber was für
    ein geniales Bild.
    Das waren früher noch richtige Künstler...

    Sehr schöne Detailaufnahme...

    LG Martina

  • pleuro

    Mit so einem Plastikrohr im Mund würde ich auch schreien. :-))

  • Blula

    Ich danke Euch. Ja, der Kerl wirkte irgendwie furchterregend auf mich und das Plastikrohr erinnerte mich irgendwie an einen medizinischen Eingriff (!), den man mit mir nicht so gut machen könnte. Würg.....
    LG Ursula

  • Blula

    Danke Andrea. Stimmt, ich habe eine solche Gestalt eigentlich bewusst auch noch nie gesehen. Allerdings gab es an dieser Fassade tatsächlich auch noch seltsame Tiergestalten.
    LG Ursula

  • ingepeter (RP)

    ... den hast Du ja so gut aufgenommen, da wartet man ja förmlich auf den Wasserstrahl ...
    Gruss Inge

  • Blula

    Ja Inge, das ist sozusagen eine Schönwetteraufnahme. Bei Regen hätt's die nie gegeben..... Danke!
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • claudili (RP)


    du hast so einen wunderbaren Blick für Details, das sieht man in ganz vielen von deinen Bildern, einfach toll... lg claudia

  • ursi67

    Er springt mir gleich auf's Pult :-) So lebensecht! LG, Ursi

  • Blula

    Claudia, ich danke Dir für diesen überaus netten Kommentar.
    Ursi, genauso hatte ich es mir auch gedacht.... hihi!
    LG Ursula

  • umi.s

    Dwer ist wirklich furchterregend!

  • petraundfrank

    ... gefällt mir ausgesprochen sehr gut:-)) LG Petra

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

der Schrei von .... 4.90 62

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps