Altar

Reisebild

Altar

Hier, auf der obersten Terasse des Asklepieion befand sich ehemals ein Marmortempel. Frühe Christen machten aus dem Tempel eine Kirche, wovon nur noch dieser Altar übriggeblieben ist... . (Scan)

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • yunnanfoto

    Interessante Erläuterung und ein sehr gutes Foto. Deine alten Dias bergen ja wahre Schätze !
    LG, Herbert

  • Wilfried_S.

    Da kann ich Herbert nur zustimmen!
    lg Wilfried

  • Hage

    Interessante Konstruktion in traumhafter Umgebung!
    LG Hans-Georg

  • Blula

    Lieber Herbert, lieber Wilfried, ja ich finde halt immer wieder noch etwas, was sich lohnt, "auszugraben". Übrigens, es handelt sich nicht um Dias, sondern um Negativaufnahmen, die ich hier einscanne.
    Lieber Hans-Georg, ja, richtig, diese Anlage liegt wirklich traumhaft und man hat einen Blick bis hinüber zur türkischen Küste.
    Ich danke Euch allen!
    LG Ursula

  • Zeitreisende

    Hochinteressant. Und die Perspektive ist klasse !!! LG Dani

  • Blula

    Danke, Dani !!!

  • pixel

    Das Abendlicht lässt die alten Felsplatten herrlich leuchten!
    LG pixel

  • nach oben nach oben scrollen
  • shootingstar

    Ja, ein wirklich rundum gutes Foto!
    LG claudia

  • Elaira

    Aus dem Tempel wurde einst eine Kirche - und jetzt sind nur noch Fragmente zu sehen... das Foto gefällt mir besonders gut, da du den Lauf der Zeit hier wunderbar dargestellt hast. LG Tamara

  • mamaildi

    Einfach Griechenland. Unverkennbar, schööön...

  • harley_flanigen

    Wunderbar
    LG :-)
    Patrick

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Altar 4.91 44

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps