Burgruine Weißenstein (3)

Reisebild

Burgruine Weißenstein (3)

Im Wohnturm der Burg lebte von 1918-74 der Dichter Siegfried Vegesack. Was für eine herrliche Aussicht konnte er dabei genießen.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Unterwegs2014

    Sehr schön, fast dreidimensional, man fühlt sich als ob man vor Ort ist beim Betrachten des Bildes

  • Blula

    Vielen Dank ! Es ist aber auch wirklich herrlich dort oben.
    LG Ursula

  • BuWe

    Sehr schön eingefangen, Ursula.

  • bezi

    Der Herr Vegesack hat auch gewußt, wo es schön ist.
    LG Claudia

  • beve

    gestochen scharfe Aufnahme. Man könnte meinen es sei von einer Drohne aus aufgenommen worden :-)
    LG
    BeVe

  • doubleegg

    Guter Schnitt Ursula - man kann sich förmlich in das Bild reindenken. LG Elke

  • pleuro

    Ich frage mich gerade, wo da da standest oder bist Du geschwebt? :-))
    Gelungen fotografiert.
    LG Anne

  • nach oben nach oben scrollen
  • Blula

    Ich danke Euch für Eure lobenden Worte.
    Keine Sorge, ich habe zwar etwas hart an einer Kante (!) gestanden, aber so gefährlich, wie es hier vielleicht aussieht, war es nicht.
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Burgruine Weißenstein (3) 4.89 37

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps