ich halte die Stellung.....

Reisebild

ich halte die Stellung.....

.... auch wenn bald die Nikoläuse kommen.....

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • condor

    Dieses Foto entlockt mir ein Schmunzeln, etwas unbequem :-)))

    LG. Gisela

  • Zeitreisende

    ...die Gute wird die Nikoläuse abfangen und die ganzen Leckereien selber verputzen ! LG Dani

  • traveltime

    Den 1. hat sie schon im Blick, das zeigt ihr fieses grinsen :-)))))

  • Zaubernuss

    Wie lange hast Du da oben schon ausgeharrt ? Und wie lange willst Du noch auf die Nikoläuse warten??????? Vielleicht bleibst Du ja noch bis Fasching ... LG: Ursula

  • Blula

    Ich glaube, ich muss da noch mal hin und nachschauen, ob sie nicht doch inzwischen einem Nikoläuschen hat weichen müssen.
    Danke für Eure netten Kommentare.
    LG Ursula

  • pleuro

    Recht so!! Die gefällt mir viel besser als die dämlichen auf Leitern hochkletternden Nikoläuse, die man zur Zeit allerorts sehen kann.:-)
    LG Anne

  • Blula

    ....da sind wir uns mal wieder einig, liebe Anne. Danke!
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • Guido

    Liebe Ursula,
    es fällt mir im Moment nicht gescheites ein, so hinterlasse ich einfach ganz liebe Grüsse und wünsche dir ein besinnliches und stressfreies Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Guido

  • Blula

    Danke Guido, danke Tina! Ich denke, diese typische Harzhexe passt da ganz gut hin und wird sich nicht vertreiben lassen, auch von den Rotkitteln nicht. Die gibt's ja jetzt überall.
    LG Ursula

  • EmersonsOmi

    Dem Besen ist das Benzin ausgegangen. Jetzt muss sie hitch-hiken... :-))) LG, Silvia

  • Elaira

    Oh weh die Arme hat vom langen Warten schon einen Sonnenbrand bekommen :-)) LG Tamara

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

ich halte die Stellung..... 4.82 50

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps