Leben auf Ko Pannyi

Reisebild

Leben auf Ko Pannyi

Die dicht aneinandergedrängten Behausungen bilden einen Irrgarten von schmalen Gassen..... in denen ich mich tatsächlich -was selten vorkommt- verlaufen habe.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • trollbaby

    Das kann ich mir aber gut vorstellen, dass man sich da leicht verläuft!
    Übrigens: tolles neues Profilbild, Ursula!
    LG Susi

  • Blula

    Danke liebe Susi..... auch was das neue Profilfoto anbelangt. Passt gerade in die Gegend....
    LG Ursula

  • Guido

    Liebe Ursula
    Gut für uns, dass du den Ausgang aus dem Irrgarten doch noch gefunden hast.
    Andererseits, ein paar Tage dort zu wohnen wäre sicher auch spannend gewesen.
    Freue mich auf den Bericht! Du bist doch am schreiben, stimmt doch?
    Liebe Grüsse
    Guido
    .

  • Aries

    Ist das zu Land, oder leben die Leute dort auf dem Wasser?

  • Blula

    @ Guido, ja ich denke, ich werde mich demnächst mal an einen Bericht machen, bitte noch etwas Geduld...
    @ Hedi, die Leute leben auf Stelzen über dem Wasser...
    Vielen Dank Euch allen für die guten Bewertungen..
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    Ein sehr schöner Einblick. Ichkann mir das Gassengewirr und auch den Geruch nach Meer undFisch sehr gut vorstellen.
    LG, Herbert

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Leben auf Ko Pannyi 4.67 45

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps