am Rande des Regenwaldes....

Reisebild

am Rande des Regenwaldes....

... eine Unterkunft in typischer Bauweise. Die Häuser werden hier meistens auf Stelzen errichtet, was nicht zuletzt eine Schutzmaßnahme vor wilden Tieren ist.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Chrissi

    Ein sehr schönes und sicher ganz typisches Foto. Aber ich, für meine Person, würde auch den Stelzen nicht trauen. Für eine Schlange sind die sicher kein Hindernis.
    LG Christel

  • trollbaby

    Und ich will auch gar nicht an all das kleine krabbelnde Getier denken, für das die Stelzen gar kein Hindernis darstellen... :-/
    LG Susi

  • yunnanfoto

    In solchen Stelzenhäusern habe ich schon häufiger übernachtet. Es war kühl, luftig, sauber (der Schmutz fällt durch die Dielenritzen nach unten) und vor allen Plagegeistern hat mich mein Moskitonetz geschützt. Einziges Manko: Meist leben im Erdgeschoss die Haustiere, also auch die Hühner und morgens um 5 Uhr weckt einen dann der Hahn, man könnte ihn umbringen.
    LGH, Herbert

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

am Rande des Regenwaldes.... 4.40 55

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps