Back to the roots II

Reisebild

Back to the roots II

meine Freunde wissen, was ich meine...am 3.Todestag meiner Schwiegermutter besuchten wir wieder das Haus, wo sie vor Ihrer Vertreibung aufgewachsen ist. Diesmal waren schon meine 2 Enkel dabei. Ein wunderschönes Erlebnis für meine Jungs, meinen Mann und mich.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Sigrid, diese Gefühle kann ich sehr gut nachempfinden. Es erging mir ähnlich, als ich vor Jahren einmal die Heimat meiner Eltern, die auch von "Drüben" sind, besuchte.....
    LG Ursula

  • ruma94

    Wie schade, dass es verfällt! LG Ruth

  • BuWe

    Schön, dass ihr erneut diese Reise in die Vergangenheit unternommen habt und die Erinnerung auch der jungen Generation vermittelt. LG AnneDo

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Back to the roots II 4.82 11

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps