Tour Fenestrelle

Reisebild

Tour Fenestrelle

ein romanischer Turm , erbaut Ende des 11./Anfang des 12.Jh. Besteigen lässt sich das 42 m hohe Wahrzeichen der Stadt Uzés nicht, es wurde nämlich die Treppe vergessen

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • lesmotsjustes

    Uzès, wenn ich auswandern könnte, dann wäre Uzès in der engeren Wahl. herrlicher Trödelmarkt, toller Wochenmarkt auf einem der schönsten Plätze Frankreichs...
    Gruß
    Reinhold

  • EmersonsOmi

    Der Turm hat die gleichen "Fenster" wie der in Pisa. Gefaellt mir gut! LG, Silvia

  • Elaira

    Das ist ja witzig - da fällt mir ein passender Spruch ein: "Das beste an diesem Turm ist, dass er völlig nutzlos ist! " LG Tamara

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Tour Fenestrelle 4.58 19

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps