Besakih Tempel

Reisebild

Besakih Tempel

Im Vordergrund der Pura Besakih und im Hintergrund der Mount Agung mit etwa 3.000m Höhe. Ich hätte damals gerne den Berg bestiegen, aber da mir grundsätzliches Equipment wie geeignetes Schuhwerk fehlte musste ich leider passen.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Da kommen bei mir Erinnerungen auf. Bali war mein erstes Fernreiseziel..... vor vielen, vielen Jahren.
    LG Ursula

  • Benschilada

    Stimmt, schöne Erinnerungen, bei mir ist nun auch ein paar Jahre her und ich erinnere mich gerne daran. 2008 waren wir für etwa eine Woche auf der Insel. Wann warst du? Vielen Dank für deinen Besuch!

  • Blula

    Bei mir war es im Jahre 1993 (!) und ich glaube, was man so hört und liest, da ging es noch etwas beschaulicher zu auf diesem so wunderbaren Eiland. Also bin ich sehr froh, dass ich Bali wohl noch nicht so touristisch erleben durfte wie es mittlerweile ist. Im Jahre 2008 war es bestimmt auch noch besser.
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Besakih Tempel 4.60 5

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps