Einsam auf dem Mekong

Reisebild

Einsam auf dem Mekong

Wenn morgens der Horizont mit dem Fluß verschmilzt, kommt man sich wirklich einsam vor. Und vor allem glaubt man, man paddelt auf dem Fleck!

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Übersicht Laos

Regionen: Mekong, Isaan

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • kleinechaotin34

    HI....ich finde Deine Bilder und die Berichte einfach wahnsinnig genial....die ganze Sache ist nur soooooo mega gemein, da ich gleich wieder Lust aufs Reisen bekomme...Laos werde ich hoffentlich auch bald mal bereisen na und die Mekong Tour....hmmmm...ich denke, auf mich "kleene" Chaotin würde da bestimmt ein großes Abenteuer warten :-)
    vielleicht klappts ja irgendwann mal auf nen kleinen Plausch über all Deine Reisen und Erlebnisse

    Viel Spaß weiterhin
    Michi

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Einsam auf dem Mekong 4.17 6

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps