Zeit der Seerosen 1

Reisebild

Zeit der Seerosen 1

Auch abgenudeltes Fotothema, ich weiß. Aber schön!

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • umi.s

    So abgenudelt ist das gar nicht -- denn ich habe bestimmt noch nie ein Foto gesehen, auf dem die Seerose praktisch doppelt zu sehen ist durch die Spiegelungen.
    Das gilt für die ganze Serie. Einfach nur schön
    LG Ursula

  • Aries

    Liebe Ursula,
    meist sind die Blüten von Blättern umgeben, da spiegelt sich dann nichts.
    Aber wenn ich mit der Kamera anmarschiert komme, dann beeilen die sich schon mit dem Posieren! :-)))

  • umi.s

    So muss das sein! "Alles hört auf mein Kommando!" *grins*
    Ein Schönes Wochenende wünsche ich Euch.
    LG Ursula

  • pleuro

    Rosa Blüte auf silbernem Wasser und mit Spiegelung, wie es sich für Hedi gehört. Einfach wunderschön!
    LG Anne

  • Aries

    Kannst du dir vorstellen, wie ich um die kleinen Seen im Stadtpark herumgerannt bin?? :-))
    Hat mächtig Spaß gemacht!!

  • Blula

    Liebe Hedi! Lass Dir sagen.... Seerosen sind NIE abgenudelt und Deine schon mal gleich gar nicht. Eine ganz wunderschöne Serie zeigst Du uns hier!
    LG Ursula

  • Aries

    Dankeschön!

  • nach oben nach oben scrollen
  • BuWe

    Ich kann gar nicht genug Seerosenblüten bekommen, liebe Hedi. An unserem Teich würde in diesem Jahr eher zutreffen: Zeit der blütenlosen Seerosen. LG Anne Do.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Zeit der Seerosen 1 4.83 30

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps