Einmal Karrussell, bitte!

Reisebild

Einmal Karrussell, bitte!

Dieses hatte als Musik nur "Jingle Bells" und ähnlich weihnachtlich-winterliches drauf. Die Kinder hat es nicht gestört.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Zaubernuss

    Mich stört es auch nicht, freue mich einfach an Deinen Spiegelungen...
    LG: Ursula

  • cirrus

    Jaaa, es geht ja auch schon bald wieder los....
    in 3 Monaten stehn ja bestimmt schon wieder
    die ersten Weihnachtsmänner in den Regalen..
    :-))))))) LG Christel
    Wieder ein "Gemälde-Bild;
    nun weiss ich wie der Expressionismus entstanden ist.
    Die haben damals einfach aus der Seine abgemalt !!! :-))))

  • Aries

    @ Ursula: Dann, fürchte ich, werde ich dir noch viel Freude bereiten können... :-))
    @ Christel: DEN Verdacht habe ich auch schon länger!!
    :-)) Hedi

  • mamaildi

    Spitze! Christel, an ein expressionistisches Gemälde hab ich auch sofort gedacht als ich das Bild aufgemacht habe!

  • Aries

    Das hängt ganz einfach von der Windstärke ab - weht er nur ganz leicht, haben wir den Impressionismus.
    Weht er stärker, ist es Expressionismus.
    Und gehen die Wellen hoch - aaah! - dann haben wir den Ariesismus.
    :-)))

  • mamaildi

    Werde ich gleich meinem Sohn nahebringen, der behandelt das Thema momentan im Kunstunterricht. Ich stell mir das Gesicht der Pädagogin vor...

  • Aries

    "Kunstgeschichte leicht gemacht". :-)
    Das Leben ist nämlich ganz einfach.
    LG Hedi

  • nach oben nach oben scrollen
  • Blula

    Soll Euch mal was verraten? Es kann passieren, dass ich mitten im Sommer anfange, ein Weihnachtslied zu pfeifen.... immer, wenn ich besonders gut drauf bin. Ehrlich. LG Ursula

  • ruma94

    Mein kleiner Sohn spielt das gerade auf dem Klavier. Das Wetter war diesen Monat insgesamt auch nicht viel anders als im Dezember... nur die Bäume sind grüner. Aber dein kunstgeschichtliches Karussell ist toll!!!!!!!!!!!!! LG Ruth

  • Aries

    Können wir das mit Weihnachten nicht doch noch ein bisschen verschieben...???
    bittet flehentlich
    Hedi

  • ruma94

    Jetzt hab dich nicht so! WER hat hier eigentlich eine Tannenbaumgruppe gegründet, hm??? ;-)))

  • Aries

    Aber doch nicht mitten im Sommer!!!
    Sommer?...??
    Grübel. :-(

  • ruma94

    Im bitte was????

  • nach oben nach oben scrollen
  • Aries

    Kam geistig auch schon etwas ins Stolpern.
    Weiss auch nicht mehr so recht, wie man den buchstabiert.
    LG Hedi, bekümmert, mit Wollsocken an den Füßen.
    :-((

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Einmal Karrussell, bitte! 4.79 24

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps