Onetahuti Beach - Lustwandeln auf dem Abel Tasman Coast Track

Reisebild

Onetahuti Beach - Lustwandeln auf dem Abel Tasman Coast Track

Dieser Track (51 km, 2-5 Tage) gehört zu den leichtesten Great Walks in Neuseeland. Der Weg läuft zu weiten Teilen entlang der paradiesischen Küste mit goldenem Sand und smaragdgrünem Wasser. Ab und zu ist ein Küstenhügel zu überwinden. Man muss nicht den Weg ganz erwandern. Mit einem Wassertaxi kann man sich zu den verschiedenen Abschnitten des Weges bringen lassen. Wichtig ist es, die Gezeiten im Blick zu haben, weil Teile der Strecke nur bei Ebbe am Meer entlang begehbar sind. Wir konnten uns die schönsten Abschnitte des Weges heraussuchen. Hier zeige ich Bilder aus dem Stück Awaroa Hut - Onetahuti - Tonga Quarry.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Sister (RP)

    Yeeesss ^^ .... großartige Landschaft (!°)

  • Ginkgo

    Bei jedem Foto, weiß ich recht genau, wo es gemacht wurde. War ja auch erst dort.
    LG Ginkgo

  • Blula

    Ursula, man mag hier wirklich so gerne und lustvoll mit Dir wandeln. Deine Bilder sprechen für sich und Deine Beschreibungen dazu sind einmalig. Danke!
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Onetahuti Beach - Lustwandeln auf dem Abel Tasman Coast Track 5.00 18

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps