ISAAC Student Hostel

Reisebild

ISAAC Student Hostel

1979 in Dublin, Irland. Das ISAAC unweit des Hauptbahnhofes. Damals für Backpackers preisgünstig und bequem zu Fuß zu erreichen, sauber, ordentlich und ein toller Ort um interrnationale Kontakte zu machen. Abends wurde im ISAAC spontan Irish Music gemacht und gemeinsam dazu gesungen . . . . . . . . . . . . . Heute, im Jahre 2014, wird dieses Hostel von den Gästen immer noch als gut bis sehr gut bewertet - einfach mal im Internet recherchieren . . . . . . . . . . . . Schmankerl aus der Vergangenheit: man schlief in Schlafsälen ohne Geschlechtertrennung und hörte schon mal von den 16 Bettnachbarinnen und Bettnachbarn in der Nacht traumtrunkene Schreie oder Lacher. Nun ja, das gehört in einem Hostel dazu. Ansonsten ging alles sehr gesittet zu, die Sanitäreinrichtungen waren ordentlich und geschlechtergetrennt.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Hey, das ist ja ein Tipp, über den man direkt mal nachdenken sollte....:-)

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

ISAAC Student Hostel 4.83 6

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps