Jetzt ist es mir auch wieder einmal geglückt .....

Reisebild

Jetzt ist es mir auch wieder einmal geglückt .....

ein Azurjungfernpärchen "in flagranti" zu erwischen

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Na wunderbar, Wilfried, und das auch noch an so prominenter Stelle und bei optimalen Lichtverhältnissen. Besser geht's ja gar nicht.
    LG Ursula

  • Wilfried_S.

    Danke Ursula, ich war auch froh um die Sonne - wegen der Schatten :-)) Die Flügel des Männchens sieht man ja sonst kaum.
    LG Wilfried

  • Blula

    Ja, die Flügel sind wirklich wie ein Hauch. Ganz toll, alles hat gepasst.
    LG Ursula

  • bezi

    Das Fotoglück war auch hier auf deiner Seite. LG Claudia

  • Chrissi

    Das arme Weibchen wird wieder ganz schön in die Zange genommen. Aber inzwischen weiß ich ja, wie das geht bei den Libellen :-)) LG Christel

  • Wilfried_S.

    Danke Claudia + Christel!

  • Wilfried_S.

    Vier Punkte?
    Da habe ich hier aber schon schlechtere Bilder gesehen :-))

  • nach oben nach oben scrollen
  • bezi

    Das verstehe ich auch überhaupt nicht. Da muss jemandem der Finger ausgerutscht sein. LG Claudia

  • Wilfried_S.

    @bezi: So wird es wohl gewesen sein ... ich nehme immer nur das beste an :-))
    Danke, Wilfried

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Jetzt ist es mir auch wieder einmal geglückt ..... 4.92 13

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps