Alte Tür

Reisebild

Teilen auf

Kommentare

  • speedi79w

    ich mag das Bild :) !!!
    bliebt die Frage : knacken die Bretter oder Deine Knochen mehr ;) ?

    LG :)

  • yunnanfoto

    @Esther: Da meine Knochen überhaupt nicht knacken, müssen es wohl die Bretter sein :-)))) Auch fotogener ist eindeutig die Tür :-)))
    LG, Herbert

  • Blula

    Letzteres hast DU jetzt gesagt, Herbert :-)))
    LG Ursula

  • ruma94

    Deine Beschreibung gilt für viele Motive. Glücklich, wer stolzer Besitzer eines Kamera ist! Der hat eindeutig mehr von der Welt. LG Ruth

  • traveltime

    Ein klarer Fall für OBI - Respekt wer's selber macht.:-))
    LG Rolf

  • yunnanfoto

    @Ursula: Genau, die Röntgenaufnahmen und MRT sind fotografisch überhaupt nicht überzeugend :-)))

    @Ruth: Nach Yunnan OHNE Kamera ?? Kannst Du Dir das vorstellen ? Das geht ja nun überhaupt nicht. !!

    @Rolf: OBI hat in China Millionen Euro in den Sand gesetzt und Pleite gemacht - kein Chinese repariert was. Die lassen für die ausländischen Fotografen alles so stehen !

    LG, Herbert

  • ruma94

    Nein, natürlich nicht! Dort werden ja sogar jahrzehntelange Abstinenzler reinfiziert! ;-)) LG Ruth

  • nach oben nach oben scrollen
  • yunnanfoto

    @Ruth. Und haben es nicht bereut :-)))))
    LG, Herbert

  • ruma94

    Nee, kein Stück! :-))) Und das ist gut so!

  • cablee

    Die Farbkomposition könnte so manchen Modedesigner oder Tapetenentwerfer inspirieren :-)

    LG
    Gila

  • yunnanfoto

    @Gila: Vielleicht trägt frau das schon im Herbst :-)))))
    Mich hat das Bild jedenfalls zum Drucken inspiriert, ich werd´s mir an die Wand hängen, Farbe für trübe Tage :-)))
    LG, Herbert

  • ruma94

    ... und froh sein, dass deine Türe noch besser in Schuss ist! ;-)))

  • yunnanfoto

    @Ruth: Doch, ist sie noch, und froh bin ich darüber auch :-)))

  • nach oben nach oben scrollen
  • Pinky3

    Das ist mal eine Tür die mir so richtig gut gefällt, diese Farben sind einfach klasse!!!!!
    LG Gaby

  • yunnanfoto

    @Gaby: Jetzt nach diesem Kommentar und dem Kommentar zum vorherigen Bild mit dem Grün kann ich mir Eure Wohnung so richtig gut vorstellen ! :-)))))
    Im Ernst: Diese Tür ist fast schon Kunstwerk, mitten in einem grossen hellen Raum im Museum würde die glatt als Installation durchgehen.
    LG, Herbert

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Alte Tür 5.00 15

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps