Alte Tür

Reisebild

Teilen auf

Kommentare

  • speedi79w

    ich mag das Bild :) !!!
    bliebt die Frage : knacken die Bretter oder Deine Knochen mehr ;) ?

    LG :)

  • yunnanfoto

    @Esther: Da meine Knochen überhaupt nicht knacken, müssen es wohl die Bretter sein :-)))) Auch fotogener ist eindeutig die Tür :-)))
    LG, Herbert

  • Blula

    Letzteres hast DU jetzt gesagt, Herbert :-)))
    LG Ursula

  • ruma94

    Deine Beschreibung gilt für viele Motive. Glücklich, wer stolzer Besitzer eines Kamera ist! Der hat eindeutig mehr von der Welt. LG Ruth

  • yunnanfoto

    @Ursula: Genau, die Röntgenaufnahmen und MRT sind fotografisch überhaupt nicht überzeugend :-)))

    @Ruth: Nach Yunnan OHNE Kamera ?? Kannst Du Dir das vorstellen ? Das geht ja nun überhaupt nicht. !!

    @Rolf: OBI hat in China Millionen Euro in den Sand gesetzt und Pleite gemacht - kein Chinese repariert was. Die lassen für die ausländischen Fotografen alles so stehen !

    LG, Herbert

  • ruma94

    Nein, natürlich nicht! Dort werden ja sogar jahrzehntelange Abstinenzler reinfiziert! ;-)) LG Ruth

  • yunnanfoto

    @Ruth. Und haben es nicht bereut :-)))))
    LG, Herbert

  • nach oben nach oben scrollen
  • ruma94

    Nee, kein Stück! :-))) Und das ist gut so!

  • yunnanfoto

    @Gila: Vielleicht trägt frau das schon im Herbst :-)))))
    Mich hat das Bild jedenfalls zum Drucken inspiriert, ich werd´s mir an die Wand hängen, Farbe für trübe Tage :-)))
    LG, Herbert

  • ruma94

    ... und froh sein, dass deine Türe noch besser in Schuss ist! ;-)))

  • yunnanfoto

    @Ruth: Doch, ist sie noch, und froh bin ich darüber auch :-)))

  • Pinky3

    Das ist mal eine Tür die mir so richtig gut gefällt, diese Farben sind einfach klasse!!!!!
    LG Gaby

  • yunnanfoto

    @Gaby: Jetzt nach diesem Kommentar und dem Kommentar zum vorherigen Bild mit dem Grün kann ich mir Eure Wohnung so richtig gut vorstellen ! :-)))))
    Im Ernst: Diese Tür ist fast schon Kunstwerk, mitten in einem grossen hellen Raum im Museum würde die glatt als Installation durchgehen.
    LG, Herbert

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Alte Tür 5.00 15

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps