Vor den Kulissen

Reisebild

Vor den Kulissen

Hier hat sich die gute Oma etwas in der Farbgebung vertan, aber sonst ist es immer wieder bemerkenswert, wie geschmackvoll sich unsere chinesischen Models vor den stets passenden Hintergründen postierten...;-)

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Basst scho, Ruth ;-)) Und indem dass Du die Oma so nach rechts außen platziert hast und dadurch auch der interessanten Kulisse mehr Raum gibst, gleichzeitig aber auch den Blick auf die Mimik der alten Frau lenkst, ist das ein besonders starkes Foto geworden. Was mögen ihre Gedanken sein....
    LG Ursula

  • u18y9s26

    Das gefällt mir sehr. Mit Tele aus der Entfernung? Oder mit ihrem Wissen fotografiert? Aber so schaut sie nicht. Auch wenn Herbert sagt, dass Chinesen sich gerne fotografieren lassen, wir haben viele feindliche Blicke geerntet, wenn wir nur die Kamera anhoben. LG Ursula

  • yunnanfoto

    An diese nette Oma erinnere ich mich noch gut, ich glaube wir haben uns noch mit ihr unterhalten, von der habe ich auch mindestens ein Porträtfoto gemacht, vermutlich sogar mehrere. Du hast links und rechts mehr Raum gelassen als ich, das zeigt mehr die Gesamtsituation und bekommt dem Bild wirklich gut.
    Sehr schön, vielleicht was für´s Fotobuch ?
    LG, Herbert

  • Blula

    Ja, aber unbedingt gehört auch dieses Bild ins Fotobuch !!
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    Ich habe nachgeschaut, 3 Porträts habe ich von ihr gemacht, eins habe ich heute hochgeladen, hier: http://www.geo.de/reisen/community/bild/779275/Yunnan-China-Weisshaarige-alte-Dame
    Ich glaube das beantwortet auch die Fragen von Ursula (u18y9s26)
    LG, Herbert

  • pleuro

    Die Hintergründe habe ich bei Herbert schon immer bewundert.
    LG Anne

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Vor den Kulissen 5.00 7

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps