Almsee, Eigebettet inmitten den Bergen

Reisebild

Almsee, Eigebettet inmitten den Bergen

Ein platzerl einfach nur zum träumen, mitten in Oberösterreich

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Wilfried_S.

    Ich war zwar in Kindheitstagen ein- oder zweimal zu Besuch in Scharnstein und habe schon viel vom Almtal und vom Almsee gehört, bis dorthin habe ich es aber noch nicht geschafft. Ein schönes Stück (Ober)Österreich!
    lg Wilfried

  • Blula

    Oja, dieses Platzerl würde auch mir s e h r gefallen !!!
    LG Ursula

  • traveltime

    Das Wasser ist bestimmt zu kalt zum Schwimmen, aber eine schöne Landschaft.
    LG Rolf

  • Chrissi

    Das wäre auch für mich ein rechtes Wohlfühlplatzerl.
    LG Christel

  • wildwassercamera

    Dank euch alle für eure kommentare! es ist wirklich ein traumhaftes plätzchen. für mich sehr nah und wenn man die nacht im Wohnmobil verbringt ideal um den altag kurzfristig zu entkommen!
    @rolf, es waren tatsächlich leute schwimmen. der see scheint an manchen stellen durch warmes oder wärmeres wasser gespeist zu werden. partiell steigt nebel auf. ob meine theorie stimmt kann ich nicht sagen. ich war nicht im wasser....

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Almsee, Eigebettet inmitten den Bergen 5.00 17

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps