Das Wolkenmädchen

Reisebild

Das Wolkenmädchen

Ein kleines Update zu dem Löwenfelsen: es ist strengstens untersagt im Wolkenmädchen Korridor und im Spiegelgang zu fotografieren. Postiert sind pro laufenden Meter ein Wächter. Meistens schwach motivierte jungen Männer die den Dienst verrichten, sind aber bei einem Griff in die Tasche ( um Kamera zu holen) sehr aufmerksam. Die nicht gemachten Bilder sind allerdings käuflich zu erwerben, auf einer DVD im Museum von Sigiriya. Was die gekostet hat, haben wir nicht nachgefragt, denn die Überraschung offenbarte sich erst oben, auf dem Felsen. Nachdem ich beim ersten Mal ergiebig alles fotografiert habe und seit dem sich nichts verändert hat, hat es mich weniger gestört. Hier eine Hommage an die Wolkenmädchen mit Sammy, der Tochter meiner Gastfamilie.

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Nina, da hatte ich ja noch Glück, als ich im Jahre 2001 auf dem Löwenfelsen war. Da durfte ich noch (;-))), aber Dein lebendiges und so zartes Wolkenmädchen gefällt mir - auf seine Art - natürlich noch besser!
    LG Ursula

  • Unterwegs2014

    wunderschön und steht den Wolkenmädchen oben in nichts nach.
    Liebe Grüsse Iris

  • davida

    Was für ein herrliches Bild! Ein zartes Mädchen mit zarten Blüten geschmückt und diese Farben! Wunderschön!
    LG, Verena

  • bezi

    So ein schönes Foto hat Sammy bestimmt noch nie von sich bekommen. LG Claudia

  • u18y9s26

    Ein wunderschönes Mädchenportrait auf morbidem Hintergrund! LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Das Wolkenmädchen 5.00 14

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps