Kirche Sveti Duh

Reisebild

Kirche Sveti Duh

Oberhalb von Tolmin, erreichbar nur über eine abenteuerliche Bergstraße und anschließender halbstündiger Wanderung bergan findet sich diese Kirche. Sie wurde 1916 von österreichischen Soldaten errichtet

Teilen auf

Kommentare

  • a1b2c3d4

    Schönes Bild von Sveti Duh ! Waren schon sehr oft dort, aber von dieser Seite habe ich die Kirche mit den Aufgängen noch nicht gesehen.
    LG. Angela

  • HAFranke

    Ein sehr beeindruckendes Bild, mit toller Gestaltung.
    Gruß Herbert

  • Blula

    Unwillkürlich kam mir hier übrigens die Scala Santa in Rom in den Sinn, die die Gläubigen nur kniend und betend betreten. 
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Kirche Sveti Duh 5.00 19

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps