Für Blula: Skyline mal anders

Reisebild

Für Blula: Skyline mal anders

Liebe Blula, wie Du mit Recht anmahnst, sollte ich mal wieder ein Skyline-Bild hochladen. Dieses ist etwas ganz besonderes, was viele Frankfurter auch noch nicht gesehen haben. Ich hatte nämlich die Möglichkeit, auf den Monte Scherbelino kurz vor Sonnenuntergang hochzuklettern (Der Monte Scherbelino ist ein alter Müllberg, der normalerweise für die Öffentlichkeit gesperrt ist und neu begrünt wird).

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Mensch Gabi, ist das aber toll *****
    Danke, dass Du meine Bitte erfüllt hast. Das Bild gefällt sicher nicht nur mir ganz besonders. Und über "Monte Scherbelino" muss ich ausserdem noch schmunzeln ,:-))
    LG Ursula

  • windweit

    Gern geschehen :-)

  • Chrissi

    So hat wahrscheinlich noch kaum jemand die Skyline gesehen. LG Christel

  • crossroads

    Das ist sehr speziell und gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG - Antje

  • Unterwegs2014

    Ganz tolles Foto.
    Liebe Grüsse Iris

  • gtrasher

    Das ist ja wirklich eine nie gesehene Perspektive.Toll! LG Gerd

  • u18y9s26

    So weit weg, so nah! Interessant! LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • windweit

    Hallo zusammen, vielen Dank für die guten Bewertungen und die netten Kommentare!
    Liebe Grüße,
    Gabi

  • astrid

    Eine großartige Perspektive - super!!! LG Astrid

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Für Blula: Skyline mal anders 5.00 13

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps