Gegenwärtige Vergangenheit

Reisebild

Gegenwärtige Vergangenheit

Authentische Bauernhäuser aus dem 18. + 19. Jh. ...... (s. Tipp)

Teilen auf

Kommentare

  • bezi

    Die Spuren des Alters sind am rechten Haus schön zu sehen. LG Claudia

  • Chrissi

    Man sollte einfach mal wieder ins Museum gehen und am besten gleich in dieses. LG Christel

  • gtrasher

    Das sieht wirklich toll aus! LG Gerd

  • Blula

    Danke, danke,
    liebe Claudia, Gila, Christel und lieber Gerd !
    Ich freue mich, dass es Euch so gefällt... und ich Euch mit meinen Aufnahmen aus diesem wunderbaren Freilandmuseum noch nicht langweile ;-) Ich konnte mich da gar nicht sattsehen. Man erlebt hier tatsächlich eine Zeitreise wie aus dem Bilderbuch.
    LG Ursula

  • u18y9s26

    Das ist die perfekte Perspektive auf diese wunderschönen alten Häuser. Deinen Tipp dazu habe ich mir schon gespeichert. LG Ursula

  • Pinky3

    Sehr, sehr schöne alte Fachwerkhäuser, es ist toll das man sie hier noch so gut erhalten sieht!!!
    LG Gaby

  • Blula

    Liebe Ursula,
    das ist gut, dass Du Dir den Tipp merken willst. Ihr werdet einen Besuch dieses Freilandmuseums nicht bereuen!
    Liebe Gaby,
    ja, ich denke da muss schon eine MENGE investiert werden. Die Häuser sollen ja auch in ihrem
    u r s p r ü n g l i c h e n Zustand erhalten werden.
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • Hage

    Das sieht schon wild-romantisch aus, dort zu wohnen war es wahrscheinlich weniger!
    LG Hans-Georg

  • Bluesfreundin (RP)

    Ich freue mich sehr, dass mein Vorschlag mit dem Treffen von 3 geo-freundinnen in diesem museum so tolle Erinnerungen und Ergebnisse hervorgerufen hat. Und hüt ab vor der museumsleitung,die grossartiges geleistet hat und weiter leistet...
    LG sigrid

  • Blula

    Hans-Georg,
    ich glaube, so denken wir alle. Da mal ein paar Urlaubstage verbringen, ok, das könnte man sich allerdings schonmal vorstellen;-)
    Sigrid,
    der Vorschlag von Dir hätte gar nicht besser sein können, und was hatten wir an dem Tag auch noch für ein Glück mir dem Wetter, nicht wahr?
    LG Ursula

  • Blula

    Besten Dank auch an die REDAKTION
    für die Empfehlung des Tages. Ich freu mich sehr!
    LG Ursula

  • Alfredo

    Das ist wirklich ein toller Blickwinkel, mit dem Du die alten Bauernhäuser im Freilandmuseum in Bad Windsheim eingefangen hast. Das Foto gefällt mir ausgesprochen gut! LG Alfredo

  • Blula

    Vielen Dank, Alfredo, auch Dein netter Kommentar freut mich ebenfalls sehr.
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • NinaAngerer (RP)

    Was für eine schöne Zeitreise!
    LG
    Nina

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Gegenwärtige Vergangenheit 5.00 24

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps