Traumstrände......

Reisebild

Traumstrände......

gibt es viele auf Fuerteventura, dieser mit Lavasteinen durchzogene Strandabschnitt in Corralejo im Norden der Insel ist ein tolles Fotomotiv. Vor allem das türkis/blaue Meer ist einfach nur schön, direkt dahinter liegen die riesigen Dünen

Teilen auf

Kommentare

  • bezi

    Mir gefällt besonders, daß ich da weit und breit keinen Menschen sehe. LG Claudia

  • Blula

    Einfach zum Geniessen... . aber sicher nur mit Badeschuhen, nicht? ;-))
    LG Ursula

  • Pinky3

    Claudia vielen Dank, ja auf Fuerteventura geht es deutlich ruhiger zu und man findet immer ein Fleckchen das noch nicht von Touristen überfallen wurde :))
    Ursula herzlichen Dank, die Badeschuhe waren nicht nötig denn es gibt dort nur an einigen Stellen dieses Vulkangestein der Rest ist feinster Sand :)
    LG Gaby

  • u18y9s26

    Was hattest du ein Glück mit Farben, so intensiv? Das ist ja fast kitschig schön. LG Ursula

  • Pinky3

    Vielen Dank Ursula, Fuerteventura hat wirklich fantastische Farben, wir waren im letzten Jahr gleich 2mal, im März und im September dort, weil es wirklich soooo schön ist :))
    LG Gaby

  • Pinky3

    Danke auch an die Redaktion für das Reisebild des Tages, ich freue mich sehr!!!
    LG Gaby

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Traumstrände...... 4.92 13

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps