Abends an der Boje vor Komiza

Reisebild

Abends an der Boje vor Komiza

Hier waren wir mit unserem Katamaran nur an der Boje und fuhren mit dem Dingi in die Stadt.

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Hey, Sigrid, das nächste Mal sagst Du vorher Bescheid, wenn Ihr auf Katamarantour geht. Dann häng ich mich mit einem Dingi (:-))) dran und vergesse erstmal, dass ich ja leicht seekrank werde ;-)))
    LG Ursula

  • bezi

    Ich gratuliere dir zur Empfehlung des heutigen Tages. Das Bild hat es verdient. LG Claudia

  • u18y9s26

    Schöne blaue Stunde! LG Ursula

  • tumtrah

    Grad hast du mir zur Startseite gratuliert und nun kann ich die Glückwünsche gleich erwidern! Das freut mich. Ein wirklich zart-schönes Bild! Ansonsten halte ich es mit Ursula (s.o.), es sei denn, das Wasser ist so ruhig wie auf diesem Bild.
    LG Hartmut

  • widix

    Klasse Bild! Du hast die schöne Stimmung perfekt eingefangen. Da wäre ich jetzt auch gerne ....
    LG Sabine

  • Bluesfreundin (RP)

    Dankeschön , ihr Lieben für die netten Kommentare.
    LG
    Sigrid

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Abends an der Boje vor Komiza 4.93 15

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps