Wenn man so nah....

Reisebild

Wenn man so nah....

.....an eine Giraffe heran kommt.... sie fressen hört....und sie dich anschaut...man hautnah dabei ist....dann ist das...ein unbeschreibliches Gefühl voller Euphorie

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Das glaube ich gern. Aber nun sag mal, was sehe ich da vor ihrem Maul, ist das ein Wölkchen am im Himmel? Das schaut witzig aus gerade an dieser Stelle.
    LG Ursula

  • bezi

    Ich seh es auch, oder hat die Giraffe so einen heißen Atem :-)) LG Claudia

  • harley_flanigen

    Das ist uns auch erst beim vergrößern nach der Reise aufgefallen.
    Vielleicht hatte sie vor dem Foto eine Kamel geraucht :-)))))
    Vielen Dank
    LG :-)
    Patrick

  • Chrissi

    Das hätte ich hier übersehen, denn ich war so beeindruckt von dem langen Hals. Ich glaube aus der Nähe wirkt er noch länger. LG Christel

  • Blula

    Patrick, guter Einfall mit der Camel :-)))))
    LG Ursula

  • harley_flanigen

    Christel life direkt vor dem Tier ist natürlich nicht in Worte zu fassen.
    Und ja der Hals ist seeehr lang
    Vielen Dank :-)
    LG
    Patrick

  • harley_flanigen

    Ursula / dachte das passt, kam spontan darauf :-))))
    Vielen Dank :-)
    LG
    Patrick

  • nach oben nach oben scrollen
  • Pinky3

    Tiere, vor allem in dieser Größenordnung, in freier Wildbahn zu beobachten ist immer ein ganz besonderes Erlebnis!!
    LG Gaby

  • harley_flanigen

    Vielen Dank Gaby
    LG :-)
    Patrick

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Wenn man so nah.... 5.00 9

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps