PERFEKT GETARNT......

Reisebild

PERFEKT GETARNT......

......wer genau hinschaut entdeckt eine Pfauenflunder

Teilen auf

Kommentare

  • gtrasher

    Mit viel Fantasie...:-) habe ich sie.....LG Gerd

  • harley_flanigen

    Gerd, Fantasie bringt dich da nicht weiter, man muss sie erkennen bzw. finden.
    Am besten vergrößern
    Vielen Dank
    LG :-)
    Patrick

  • Sternensilber (RP)

    Da muss man aber ganz schön genau hinschauen :-)
    LG Anne

  • Blula

    Ohne Deine Ansage hätte ich die NIE entdeckt !! Da hast Du wirklich ein gutes Auge gehabt. Vielleicht hatte sie sich ja auch gerade etwas bewegt.
    LG Ursula

  • harley_flanigen

    Anne / Ich hatte mich auch ( beim anschauen zu hause ) gefragt was meine Claudia da Fotografiert hat.
    Erst als sie mir genau die Flunder zeigte war ich positiv überrascht, ein Meister der Tarnung.
    Vielen Dank
    LG :-)
    Patrick

  • harley_flanigen

    Ursula / die Flunder ist zuerst geschwommen und hat sich dann dort hin gelegt - gesetzt :-))))
    Ich hatte sie dann genau im Blick und genug Zeit zum fotografieren.
    Ich hätte die Flunder sonst auch nicht gesehen und wäre bestimmt an ihr vorbei geschwommen.
    Vielen Dank
    LG Claudia

  • Schoena

    Das ist wirklich eine perfekte Tarnung. LG Ingeborg

  • nach oben nach oben scrollen
  • harley_flanigen

    Hallo Ingeborg :-)
    Vielen Dank
    LG
    Claudia

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

PERFEKT GETARNT...... 5.00 10

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps