Mamma Caura

Reisebild

Mamma Caura

So heißt die Bar an der Saline Ettore e Infersa, von der man abends bei einem wirklich guten Cocktail (or whatever) diesen Blick auf das zur Saline gehörige Museum werfen kann.Ab Aufkommen der Dämmerung sollte man allerdings ein gutes Mücken Repellent dabei haben....

Teilen auf

Kommentare

  • Wilfried_S.

    Herrliche Abendstimmung!
    LG Wilfried
    PS: Die vielen Mücken und damit verbunden vermutlich auch Vögel sind wichtig. Die geben dem Meersalz erst das richtige Aroma :-))

  • Blula

    Mamma Mia !!!
    Ich stelle mir jetzt nur auch diese kleinen Möchtegern-Stimmungskiller, diese Minivampire vor :-((
    LG Ursula

  • gtrasher

    @Blula: Ursula, Dank' Deines 'Mamma Mia' habe ich die arme Caura jetzt auch wieder von der Mama zur Mamma gemacht....ist ja schließlich in Italien...:-). LG Gerd

  • Blula

    Buon fatto ;-))))

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Mamma Caura 5.00 21

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps