Tiger unterwegs

Reisebild

Tiger unterwegs

Ein Tiger aus Stein an der Treppe im Tempelbereich.

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Auf dem kleinen Vorschaubild schaut er noch "verdammt echt" aus, dieser Tiger :-))))
    LG Ursula

  • bezi

    Dem kommt bestimmt niemand zu nahe, auch wenn er nur aus Stein ist. LG Claudia

  • Ginkgo

    Ich fand den Tiger auch etwas weniger stilisiert als in China üblich und darum war er mir aufgefallen. Abgesehen davon, dass er so schreitend auf der Tempeltreppe, auf den Platz absteigend natürlich besser bzw. gefährlicher wirkt.
    LG Ginkgo

  • Blula

    Diese Wirkung wird noch verstärkt durch das gute Licht, das Du hier hattest.
    LG Ursula

  • Ginkgo

    Ich hatte mich gefragt, ob der Tiger vielleicht modelliert und nicht gemeißelt ist. Ich kann das so aber nicht bestimmen.
    LG Ginkgo

  • Chrissi

    Ich würde sagen, der ist modelliert worden. LG Christel

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Tiger unterwegs 5.00 8

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps