Alles grünt und blüht....

Reisebild

Alles grünt und blüht....

... jetzt auch gerade auf dem weitläufigen Gelände der Freilandmuseums Bad Windsheim.... (s.Tipp)

Teilen auf

Kommentare

  • Pinky3

    Der Frühling von seiner schönsten Seite!!!!!
    LG Gaby

  • Chrissi

    Mir gefällt wie sich der Weg so schön durch die Frühlingswiese schlängelt. LG Christel

  • Jetstream

    Deine Fotos von Bad Windsheim gefallen mir sehr gut.

    VG Ludwig

  • Alfredo

    Ein Motiv, als wäre die Zeit stehen geblieben. Gott sei Dank, gibt es noch solche schönen Ansichten. LG Alfredo

  • Hage

    Besonders schön mit den vielen Blüten!
    LG Hans-Georg

  • Blula

    Vielen Dank Euch allen!
    Ja, in diese Frühlingswiese könnte man sich doch so richtig reinlegen, nicht?
    LG Ursula

  • matulr

    Vielen Dank für die schönen Bilder und vor allem für den dazugehörigen Tipp! Da ich nächstes Jahr einen amerikanischen Historiker als Gast haben werde, habe ich diesen Tipp auf meine to-do-Liste gesetzt!
    LG ULI

  • nach oben nach oben scrollen
  • Blula

    Danke, ULI, das freut mich aber jetzt ganz besonders. Ich bin mir sicher, dass Du Deinem Gast damit was wirklich Besonderes bieten kannst. Auch das Städtchen Bad Windsheim lohnt einen Rundgang. Vielleicht übernachtet Ihr dort sogar. Auf die Weise habt Ihr dann auch richtig Zeit für einen ausgedehnten Besuch des Freiluftmuseums.
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Alles grünt und blüht.... 5.00 27

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps