Ansichten einer Lagunenstadt - von der Ponte dei Pugni...

Reisebild

Ansichten einer Lagunenstadt - von der Ponte dei Pugni...

...hat man einen schönen Ausblick auf den Rio de San Barnaba und den Kirchturm der gleichnamigen katholischen Kirche im Stadtteil San Polo. Dieser Stadtteil ist bei weitem nicht so stark von Touristen überlaufen wie San Marco.

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Diese wunderschöne Ansicht steht auch dafür, dass Du Dich wohl etwas länger in der Lagunenstadt aufgehalten hast, denn dieser Stadtteil wird bei Kurzvisiten meist ausgelassen.
    LG Ursula

  • cablee

    Ja, Ursula, bei diesem Besuch haben wir uns 5 Tage Zeit gelassen - von morgens bis abends :-) Als ich dieses Foto gemacht habe, waren wir gerade auf dem Weg zum DaVinci-Museum, das bei der Kirche San Rocco ist.

    LG
    Gila

  • u18y9s26

    Ein guter Tipp für mich als Liebhaber von abseitigen Pfaden. LG Ursula

  • Pinky3

    Ja auch mir gefällt diese Aufnahme sehr gut, nicht zuletzt wegen der schönen bunten Häuser :)
    LG Gaby

  • cablee

    Danke für euer Interesse an beide Ursulas und Gaby :-)

    LG
    Gila

  • Chrissi

    Wenn ich noch einmal nach Venedig komme, dann muss ich diesen Stadtteil unbedingt auch aufsuchen. LG Christel

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Ansichten einer Lagunenstadt - von der Ponte dei Pugni... 5.00 18

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps