Seepocken auf dem Kopf eines Grauwals

Reisebild

Seepocken auf dem Kopf eines Grauwals

Gehört zum Bericht "Picknick unter Walen"

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Für sich betrachtet wäre ich niemals darauf gekommen, was das hier sein könnte. Ein ebenso interessantes wie gelungenes Bild, das sicher nicht einfach zu machen war.
    LG Ursula

  • astrid

    Vielen Dank, liebe Ursula. Das Foto ist ein Ausschnitt, in diesem Fall war es also die Kunst des Ausschnitts. Ganz ehrlich: Mit Fotografieren hatte dieser Ausflug wenig zu tun, es war einfach nur draufhalten und sich später freuen, wenn tatsächlich ein paar spannende Fotos übrig bleiben. So ist das wenn man sich bewegende Tiere aus einem schaukelden Boot und eigenem dicken Herzrasen fotografiert.
    LG Astrid

  • Blula

    Astrid, g e n a u s o habe ich mir das auch vorgestellt !
    LG Ursula

  • astrid

    :-))))

  • bezi

    Ich gratuliere dir! Eigentlich hätte die Redaktion heute anstatt dieser interessanten Aufnahme doch gleich deinen tollen Reisebericht von der Walbeobachtung empfehlen sollen. Den muss man nämlich lesen!
    LG Claudia

  • yunnanfoto

    Das sind ja eigenartige Gebilde, ich hätte nie erraten was das wohl sein könnte.
    Gut dass ICH so was nicht auf dem Kopf habe :-))))
    LG, Herbert

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Seepocken auf dem Kopf eines Grauwals 5.00 14

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps