Seebrücke in Sellin im Schnee

Reisebild

Seebrücke in Sellin im Schnee

Frühe blaue Stunde im Selliner Schnee. Heute am ersten April aufgenommen. Kein Scherz.

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Die berühmte Seebrücke im Schnee, das ist sicher ein seltener Anblick, zumindest am 1. April.
    Was für ein fabelhaftes Bild zur blauen Stunde. Toll !!
    LG Ursula

  • Ginkgo

    Schnee hatte ich im Frühling sitzend nun nicht erwartet, macht sich aber gut.
    LG Ginkgo

  • ursuvo

    endlich mal wieder eins Deiner super Bilder - und auch das hier gefällt mir wieder s e h r gut!!!
    LG Ursula

  • alfred1952

    Toll!! Die blaue Stunde und die Beleuchtung dazu. Gefällt mir sehr gut!
    LG Alfred

  • Chrissi

    Zu diesem Foto kann man dir nur gratulieren. Du warst eben auch zu genau der richtigen Zeit da.
    LG Christel

  • Claus_Wagner

    Euch allen ein ganz großes Dankeschön! Ich freue mich sehr, dass Euch dieses Foto gefällt und weiß dies zu schätzen.
    Liebe Grüße Claus

  • tumtrah

    Wieder einmal bewahrheitet sich die Redewendung von dem Early Bird und dem Wurm...
    LG Hartmut

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    Das sieht ja mit dem Schnee zur blauen Stunde mal gut aus.
    LG Anne

  • Claus_Wagner

    Euch allen ein ganz großes Dankeschön.
    Liebe Grüße Claus

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Seebrücke in Sellin im Schnee 5.00 23

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps