Seebrücke in Sellin im Schnee

Reisebild

Seebrücke in Sellin im Schnee

Frühe blaue Stunde im Selliner Schnee. Heute am ersten April aufgenommen. Kein Scherz.

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Die berühmte Seebrücke im Schnee, das ist sicher ein seltener Anblick, zumindest am 1. April.
    Was für ein fabelhaftes Bild zur blauen Stunde. Toll !!
    LG Ursula

  • Ginkgo

    Schnee hatte ich im Frühling sitzend nun nicht erwartet, macht sich aber gut.
    LG Ginkgo

  • ursuvo

    endlich mal wieder eins Deiner super Bilder - und auch das hier gefällt mir wieder s e h r gut!!!
    LG Ursula

  • cablee

    Mal wieder hervorragend gelungen, dein Foto! Chapeau!

    LG
    Gila

  • alfred1952

    Toll!! Die blaue Stunde und die Beleuchtung dazu. Gefällt mir sehr gut!
    LG Alfred

  • Chrissi

    Zu diesem Foto kann man dir nur gratulieren. Du warst eben auch zu genau der richtigen Zeit da.
    LG Christel

  • Claus_Wagner

    Euch allen ein ganz großes Dankeschön! Ich freue mich sehr, dass Euch dieses Foto gefällt und weiß dies zu schätzen.
    Liebe Grüße Claus

  • nach oben nach oben scrollen
  • tumtrah

    Wieder einmal bewahrheitet sich die Redewendung von dem Early Bird und dem Wurm...
    LG Hartmut

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Seebrücke in Sellin im Schnee 5.00 21

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps