WO IST DAS???

Reisebild

WO IST DAS???

die Auflösung kommt später - falls die "Reiselustigen " hier es nicht längst schon erkannt haben;-)

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Da muss ich leider passen. Bin aber gespannt, wer schon einmal in diesem Kloster gewesen ist und das Rätsel wird lösen können.
    LG Ursula

  • ursuvo

    es ist schon "ein paar Kilometer" weiter westlich....;-)
    LG Ursula

  • Blula

    Ich tippe jetzt mal auf "irgendwo in Portugal" ;-)))
    LG Ursula

  • ursuvo

    noch viiieeel weiter weg........auf diiee Idee muss man nämlich erstmal kommen - wenn man es nicht kennt.
    Ich war zum dritten Mal in der Stadt und habe es dann erst entdeckt!
    LG Ursula

  • Pinky3

    ...... leider gehöre auch ich mal wieder zu den Ahnungslosen :(( aber die Aufnahme gefällt mir!!!
    LG Gaby

  • Blula

    Dann hast Du vielleicht eine Kreuzfahrt über den großen Teich gemacht und wir sind jetzt in Brasilien ??

  • ursuvo

    der "große Teich" stimmt schon mal - aber es war nicht ganz so weit;-)
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • ursuvo

    nein - das ist leider ganz daneben;-) - morgen gibt's die Auflösung - ist doch schwieriger als ich dachte.
    Aber ich glaube, wenn man noch nicht dort war kann man auch nicht auf die richtige Spur kommen.
    LG Ursula

  • alfred1952

    Ich kenne dieses Kloster oder die Kirche auch nicht, aber ist es vielleicht irgendwie England/Irland?
    LG Alfred

  • yunnanfoto

    Wenn ich Deinen bisherigen Reiseverlauf ansehe ist das in Madeira, vielleicht in Funchal ??
    Jedenfalls gut fotografiert, tolle Kontrastbeherrschung.
    LG, Herbert

  • ursuvo

    leider waren Eure Vermutungen alle stark daneben.
    Das Bild ist in Barbados/Bridgetown!!!! in dem Gang vorm Eingang zum Parlamentsgebäude entstanden.
    Das Gebäude ist "Westminster in Klein". Auf die Idee, dass sowas in der Karibik ist muss man ja auch erstmal kommen;-)
    Ich konnte nur ein Stück vom Bebäude fotografieren weil die Straßen zu eng waren.
    LG Ursula

  • ursuvo

    das "Bebäude" kann ich leider nicht berichtigen weil die "Bearbeitung " nicht funktioniert:-(((
    LG Ursula

  • Blula

    Nachdem ich mit Brasilien schon "etwas" danebenlag, wollte ich es mit der Karibik nicht noch einmal :-))
    Auf das Parlamentsgebäude von Bridgetown (Barbados), Du zeigst es ja nun in Deinem nächsten Bild, wäre so schnell bestimmt niemand gekommen. Schönes Rätsel!
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

WO IST DAS??? 4.80 15

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps