WO IST DAS???

Reisebild

WO IST DAS???

die Auflösung kommt später - falls die "Reiselustigen " hier es nicht längst schon erkannt haben;-)

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Da muss ich leider passen. Bin aber gespannt, wer schon einmal in diesem Kloster gewesen ist und das Rätsel wird lösen können.
    LG Ursula

  • traveltime

    Ein Kreuzgang in der Alhambra ?.
    LG Rolf

  • ursuvo

    es ist schon "ein paar Kilometer" weiter westlich....;-)
    LG Ursula

  • Blula

    Ich tippe jetzt mal auf "irgendwo in Portugal" ;-)))
    LG Ursula

  • ursuvo

    noch viiieeel weiter weg........auf diiee Idee muss man nämlich erstmal kommen - wenn man es nicht kennt.
    Ich war zum dritten Mal in der Stadt und habe es dann erst entdeckt!
    LG Ursula

  • Pinky3

    ...... leider gehöre auch ich mal wieder zu den Ahnungslosen :(( aber die Aufnahme gefällt mir!!!
    LG Gaby

  • Blula

    Dann hast Du vielleicht eine Kreuzfahrt über den großen Teich gemacht und wir sind jetzt in Brasilien ??

  • nach oben nach oben scrollen
  • ursuvo

    der "große Teich" stimmt schon mal - aber es war nicht ganz so weit;-)
    LG Ursula

  • cablee

    Es könnte in Valetta ebenso sein wie im Ratzeburger Dom :-)) Ich weiß leider nicht, wo das ist, sieht aber sehr stimmig, aus.

    LG Gila

  • ursuvo

    nein - das ist leider ganz daneben;-) - morgen gibt's die Auflösung - ist doch schwieriger als ich dachte.
    Aber ich glaube, wenn man noch nicht dort war kann man auch nicht auf die richtige Spur kommen.
    LG Ursula

  • alfred1952

    Ich kenne dieses Kloster oder die Kirche auch nicht, aber ist es vielleicht irgendwie England/Irland?
    LG Alfred

  • yunnanfoto

    Wenn ich Deinen bisherigen Reiseverlauf ansehe ist das in Madeira, vielleicht in Funchal ??
    Jedenfalls gut fotografiert, tolle Kontrastbeherrschung.
    LG, Herbert

  • ursuvo

    leider waren Eure Vermutungen alle stark daneben.
    Das Bild ist in Barbados/Bridgetown!!!! in dem Gang vorm Eingang zum Parlamentsgebäude entstanden.
    Das Gebäude ist "Westminster in Klein". Auf die Idee, dass sowas in der Karibik ist muss man ja auch erstmal kommen;-)
    Ich konnte nur ein Stück vom Bebäude fotografieren weil die Straßen zu eng waren.
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • ursuvo

    das "Bebäude" kann ich leider nicht berichtigen weil die "Bearbeitung " nicht funktioniert:-(((
    LG Ursula

  • Blula

    Nachdem ich mit Brasilien schon "etwas" danebenlag, wollte ich es mit der Karibik nicht noch einmal :-))
    Auf das Parlamentsgebäude von Bridgetown (Barbados), Du zeigst es ja nun in Deinem nächsten Bild, wäre so schnell bestimmt niemand gekommen. Schönes Rätsel!
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

WO IST DAS??? 4.80 15

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps