Erleuchteter Buddha

Reisebild

Erleuchteter Buddha

Bunte Neonröhren im Nimbus erleuchten den Buddha der Vinh Trang Pagode ganz modern und künstlich. Somit wirkt er überraschend schön, elektrisch bunt in seiner doppelten Erleuchtung.

Teilen auf

Kommentare

  • Pinky3

    ..... na das ist mal ein Heiligenschein :)
    LG Gaby

  • Blula

    Nunja, gewöhnungsbedürftig ist der Anblick schon, nicht wahr? Aber auch so ein elektrisch bunter Buddha gehört einmal gezeigt.
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    Er ist ja schliesslich der Erleuchtete.
    So ein Heiligenschein würde mir auch gut stehen :-)))))
    Auf jeden Fall ein interessantes Foto. derart illuminierte Buddhas habe ich auch schon häufiger in Thailand gesehen.
    LG, Herbert

  • Ginkgo

    Doppelt erleuchtet! Ich war auch überrascht diese Kombination zu sehen.
    LG Ginkgo

  • Blula

    Herbert mit seinem Kommentar lässt mich wiedermal schmunzeln :-))))
    LG Ursula

  • gtrasher

    Wenn der gewusst hätte, was aus ihm alles gemacht wird....:-). LG Gerd

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Erleuchteter Buddha 5.00 16

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps