ARCHITEKTENKUNST IN VALENCIA

Reisebild

ARCHITEKTENKUNST IN VALENCIA

Ein Besuch in der Stadt der Künste und Wissenschaften ist ein Muss wenn man nach Valencia kommt. Der Komplex wurde von den spanischen Architekten Santiago Calatrava und Félix Candela entworfen.

Teilen auf

Kommentare

  • pleuro

    Sieht toll aus mit der verzerrten Spiegelung.
    LG Anne

  • u18y9s26

    Calatravas Bauweise erinnert sehr an die Oper in Puerto de la Cruz auf Teneriffa. LG Ursula

  • ursuvo

    Guck' mal hier:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Auditorio_de_Tenerife
    und hier:
    http://www.geo.de/reisen/community/bild/774959/SantaCruzdeTenerife-Spanien-AUDITORIO-DE-TENERIFE-2#gallerySlider
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    Wie grosse Muscheln, passt ja auch zum Wasser.
    Tolle Gebäude und die Spiegelung ist das i-Tüpfelchen.
    LG, Herbert

  • ursuvo

    ach - auf Muscheln wäre ich noch gar nicht gekommen - aber jetzt seh' ich das auch deutlich!! Danke fürs "Augen-öffnen":-)
    LG Ursula

  • Chrissi

    Ich sehe auch Muscheln und außerdem ein tolles Bild.
    LG Christel

  • Pinky3

    Ein tolles Bild und "Glückwunsch zur Leiste", absolut verdient :)
    LG Gaby

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

ARCHITEKTENKUNST IN VALENCIA 5.00 29

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps