Morgens halb zehn... (4)

Reisebild

Morgens halb zehn... (4)

... am Niendorfer Hafen. Eine Eisschicht bedeckt einen großen Teil des Wassers. Die Sonne steht noch niedrig, wirft lange Schatten.

Teilen auf

Kommentare

  • traveltime

    Eine sehr schöne Kulisse.
    LG Rolf

  • Blula

    Eine halbe Stunde später wäre das Bild auch schön geworden, aber so .... ist es noch besser.
    LG Ursula

  • cablee

    So ist es natürlich recht intensiv in den Farben. Aber es ist wie es ist: an einem Wintermorgen bei lausiger Kälte :-)

    LG
    Gila

  • ursuvo

    tapfer, tapfer;-) - aber es war die Sache ja wert!
    LG Ursula

  • bezi

    Man spürt hier die Kälte und freut sich gleichzeitig über die knackig bunten Farben. LG Claudia

  • cablee

    Freut mich, wenn ich nicht alleine friere :-)

    LG
    Gila

  • u18y9s26

    ein idyllischer Ort, so ruhig er da eisig erstarrt liegt. LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • Pana53

    . . . und hat der Fisch geschmeckt? Sehr schöne Ecke dort um am Strand zu laufen! Einmal im Jahr, mindestens, für uns ein Muss dort zu sein!

    Sehr schöne Aufnahme!

    LG FRank

  • cablee

    Ja, danke der Nachfrage. Der Fisch hat geschmeckt. Wie immer :-)

    LG
    Gila

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Morgens halb zehn... (4) 5.00 16

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps