Cascades Scenic Byway

Reisebild

Cascades Scenic Byway

Über insgesamt 346km führt der Cascades Scenic Byway durch die Berge Zentraloregons. Er gehört nicht von ungefähr zu den 10 schönsten Nebenstrassen der Vereinigten Staaten. Besonders im Frühling, wenn oben in den Bergen noch "Winter" herrscht, machen sich die South, Middle und North Sisters sowie der Broken Top für den romantischen Touristen aus Deutschland richtig schick. DAS Sehnsuchtsbild schlechthin! Zu diesem Bild gehört mein Reisebericht "Moon, Malheur und Minidoka". Dort beschreibe ich - unter anderem - den Cascades Scenic Byway etwas genauer.

Teilen auf

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Cascades Scenic Byway 4.92 13

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps