"nicht schwarz, nicht grün, nicht aquamarin"...

Reisebild

"nicht schwarz, nicht grün, nicht aquamarin"...

..."Wir malen die Rosen rot!" Als ich die Painted Hills im John Day Fossil Beds National Monument in Oregon besuchte, musste ich unentwegt an das Lied "Wir malen die Rosen rot" aus dem Film "Alice im Wunderland" denken. Warum wohl?

Teilen auf

Kommentare

  • traveltime

    Ich kenne das Lied zwar nicht,
    aber das Foto kommt dem Wunderland schon sehr nahe.
    Amerika ist sowieso das große Wunderland z.Z. :-)
    LG Rolf

  • Blula

    Ich kenne "nur" das PAINTED DESERT in Arizona, von dem ich ebenfalls begeistert war.
    LG Ursula

  • a1b2c3d4

    Sieht unwirklich aus - muß ich unbedingt einmal sehen !
    LG. Angela

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

"nicht schwarz, nicht grün, nicht aquamarin"... 5.00 26

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps