Riesentrappen

Reisebild

Riesentrappen

Bei diesen beiden weiß ich nicht, ob es sich um ein Jungtier mit Muttervogel oder um ein Pärchen handelt. Vielleicht weiß es ja jemand hier in der RC. Gelesen habe ich, dass die männlichen Vögel nicht an der Aufzucht der Jungen beteiligt sind. Nach ca. 5 Wochen sind die kleinen Vögel flügge, bleiben aber noch einige Wochen bei der Mutter.

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Männchen und Weibchen haben ja bei Vögeln oft ein recht unterschiedliches Gefieder, also würde ich hier eher auf Mutter und Tochter tippen ;-))
    LG Ursula

  • doubleegg

    Bin leider auch kein Trapper ;-) Hast du diesmal auch die Gackeltrappe erlebt? LG Elke

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Riesentrappen 5.00 13

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps