Honeymoon Lake im Jasper NP - Kanada

Reisebild

Honeymoon Lake im Jasper NP - Kanada

Ca. 50 km südlich von Jasper am Icefield Parkway gelegen, befindet sich der Campingplatz mitten im Wald am Honeymoon Lake.

Teilen auf

Kommentare

  • u18y9s26

    Mit oder ohne Voranmeldung? Wie belegt sind solche paradiesische Orte im Sommer? LG Ursula

  • Tom62

    Hallo Ursula,

    wir waren im August mit dem Wohnmobil in British Columbia und Alberta unterwegs, aber um diese Zeit ist es teilweise schon schwierig, in den Nationalparks einen Stellplatz zu bekommen. Teilweise haben wir in Campgrounds übernachtet, die keinerlei Service, wie z.B. Toiletten, Duschräume oder Wasseranschluss bieten, jedoch in der Regel sehr idyllisch, mitten im Wald gelegen sind.
    Falls möglich, sollte man nicht unbedingt zur absoluten Hochsaison durch diese Gegend reisen.

    LG, Thomas

  • u18y9s26

    Das ist ja der Vorteil der Wohnmobilisten, dass sie darauf auch ein paar Nächte verzichten können. Also im August hat man die Chance auf so naturbelassene Plätze! Das ist ja toll! LG Ursula

  • crossroads

    Eiwunderschönes Foto von einem wunderschönen Flecken Erde!
    LG - Antje

  • Tom62

    Hallo Antje, vielen Dank für deinen Kommentar, ....ist wirklich ein traumhaftes Fleckchen Erde!

    LG, Thomas

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Honeymoon Lake im Jasper NP - Kanada 5.00 16

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps