Blauer Neujahrstag

Reisebild

Blauer Neujahrstag

Ein Fischbrötchen und 'nen Grog nimmt man hier zu Neujahr.OK, manch Tourist glaubt, es sei zünftig, bei Gosch mit 'nem Glas Champagner und Austern gesehen zu werden, aber das erzeugt bei den Einheimischen nur ein müdes Lächeln.Am Alten Strom, Warnemünde.

Teilen auf

Kommentare

  • traveltime

    Gerd,
    Zwei Regenwürmer begegnen am alten Strom in Warnemünde vor Gosch
    einer haarigen Raupe.
    Lacht der eine: "Diese aufgetakelten Schicki-Micki-Würstchen mit ihren Pelzmänteln kann ich echt nicht mehr sehen." :-))
    LG Rolf

  • ruma94

    :-))))))))))))))))) Keine Ahnung, wer oder was Gosch ist, aber ich kann es mir ausmalen! :-)))

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Blauer Neujahrstag 5.00 16

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps