Durdle Door

Reisebild

Durdle Door

Die Jurassic Coast ist einer der spektakulärsten Küstenabschnitte im Süden von England. Seit 2001 gehört dieser Küstenbereich zum UNESCO Welterbe. Der Felsbogen Durdle Door ( ja, er heißt wirklich so ), ist wohl mit das am häufigsten fotografierte Küstenmotiv in Südengland.

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Fotos von diesem "Bohrloch" sah ich ja auch schon etliche, aber das hier, bei diesem perfekten Licht, das kann man auch nur spektakulär nennen.
    LG Ursula

  • u18y9s26

    Wir haben mal im Sommer an diesem Strand gelegen. Aber dieses Licht und dieser Ort zum Fotografieren ist perfekt. herzlichen Glückwunsch, Dani! LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Durdle Door 5.00 23

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps