Advent, Advent

Reisebild

Advent, Advent

Lust auf Advent? Wer von euch Lust auf Advent hat, dem möchte ich wie in den vergangenen sechs Jahren, die lange Wartezeit bis Weihnachten verkürzen, in dem ich jeden Tag hier ein Adventsfenster für euch öffne. Viel Spaß Das erste Fenster entstand 10.000 m über den Meeresspiegel. Es zeigt ein Gebirge über Mitte-Ost-Grönland. Der unscharfe milchige untere Teil des Bildes ist dem Fenster des Flugzeuges zu verdanken.

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Und wie ich Lust habe, Kurt. Mit Deinen schönen "Kalender"bildern hast Du uns alle Jahre wieder im Advent viel Freude gemacht. Ich wünsche Dir auch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.
    LG Ursula

  • vierfussler

    Danke Ursula, wünsche dir mit den nächsten 23 Fenstern viel Spaß.

  • Blula

    Danke, und ... werd ich haben. Es hat ja hier schon mal richtig gut angefangen!
    LG Ursula

  • u18y9s26

    Da hast du aber wirklich Glück gehabt mit der Weitsicht! LG Ursula

  • vierfussler

    Servus Ursula,
    stimmt ich hatte Glück mit dieser Fernsicht. Als das Flugzeug in Frankfurt (mit einem Tag Verspätung) startete hatte es Nieselregen. Unter uns lag eine dicke Wolkenschicht als wir an den Ferrör Inseln und Island überquerten. Als wir Ost-Grönland überflogen war plötzlich ein Wolkenloch von 10 Minuten. Mit der besten Fernsicht, die man sich nur denken kann. Die nächsten 3 Stunden sahen wir nur noch eine beleuchtete Wolkendecke.

  • bezi

    Ein atemberaubender Blick ist das. Wer bei so einem Flug keinen Fensterplatz hat, der ist wirklich zu bedauern. LG Claudia

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Advent, Advent 5.00 19

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps