Ganz Schön: Wehrhaft

Reisebild

Ganz Schön: Wehrhaft

Obwohl der Hintern des Porcupine aussieht wie wenn es zu oft vom Baum gefallen sei, bietet die spezielle Anordnung der Stachel wohl Vorteile beim Überleben...

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Man kann hier förmlich erkennen bzw. erahnen, wieviel Speed das Kerlchen draufhat :-))
    LG Ursula

  • gtrasher

    Ja, sieht ein wenig wie 'ne Turbine aus.Hat er wahrscheinlich, um von hinten besser geschützt zu sein, falls kein Fotograf, sondern ein Bär unten steht, wenn er gerade auf 'nen Baum will. LG Gerd

  • bezi

    Ich finde das Bild total lustig. LG Claudia

  • NinaAngerer (RP)

    Was für ein Puschel-Po!
    LG
    Nina

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Ganz Schön: Wehrhaft 4.93 14

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps