Schlüsselloch-Gucker???

Reisebild

Schlüsselloch-Gucker???

In diesem Haus werden Menschen in traditionellen chinesischen Künsten, wie z.B. im Seidensticken ausgebildet. Wir hatten auf unserer Reise das Gefühl, dass China und seine Bevölkerung heute mehr als in der Vergangenheit nach kulturellem Erbe sucht, um es wiederzubeleben und zu pflegen.

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Ursula, das sind für mich, wie soll ich es sagen.... eigentlich zwei Bilder in einem! HERRLICH !
    Ich bestaune einmal dieses wunderbare alte Haus, eine Impression aus dem alten China. Und gleichzeitig schaue ich natürlich auf den kleinen Buben, der da durch das Schlüsselloch spinkst. KÖSTLICH !!!
    LG Ursula

  • u18y9s26

    Aber du hast sicher auch die modische Jeanskleidung des Kleinen bemerkt. Der Ort Baisha ist in großen Teilen so alt und ursprünglich mit herrlichen Holzschnitzereien und Fenstergittern. Mal sehen, wie lange noch. Das wird uns dann Herbert berichten. Ich freue mich immer sehr über deine einfühlsamen Kommentare, liebe Ursula. LG Ursula

  • shootingstar

    Sehr traditionell, dem Ort entsprechend. Sogar auf Plastikstühle wurde verzichtet!
    Der Kleine in seiner modernen Kleidung ist das i-Tüpfelchen
    LG Claudia

  • Blula

    Den kleinen Buben habe ich mir gerade nochmal rangezoomt :-))) Da würde sich glatt auch noch eine Ausschnittsvergrösserung lohnen. Nur Tür, etwas nach links versetzt und rechts noch was von den Schriftzeichen und den Ranken.... Probier das mal für Dich, Ursula.
    LG Ursula

  • bezi

    Das sowieso schon schöne Bild müsste durch den drolligen Knaben noch 5 Zusatzpunkte bekommen können.
    LG Claudia

  • gtrasher

    Eine nette Szene und ein schönes Foto! LG Gerd

  • ruma94

    Was für ein idyllischer Ort! Aber das Knäblein - ist es nicht ein Mädchen? Zöpfchen auf dem Kopf und rosa Ärmel...? LG Ruth

  • nach oben nach oben scrollen
  • u18y9s26

    Danke ihr Lieben!
    @blula: Das versuche ich mal
    @ruma: Bei den bisher von uns beiden gezeigten Jungenfrisuren ist das wohl mehr als wahrscheinlich.
    LG Ursula

  • Chrissi

    Ich sage einfach WUNDERBAR !!
    LG Christel

  • a1b2c3d4

    Schönes Bild mit interessanten Farbakzenten ! Einfach Klasse !
    LG. Angela

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Schlüsselloch-Gucker??? 4.96 23

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps