Novemberimpression 9

Reisebild

Novemberimpression 9

Ein letzter Sonnenstrahl fällt auf die Bank - der nächste Regen kommt bestimmt.

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    An diesem windgeschützten Sonnenplätzchen lässt es sich auch bei niedrigen Temperaturen noch sehr gut "aushalten".
    LG Ursula

  • cablee

    Windgeschützt stimmt nur bedingt, Ursula. Die Bank steht an einem Zuweg zum Strand am Dünenrand, allerdings mit Blick gen West-Nord- West auf die Nordsee - und von dort weht im Herbst meistens der Wind.
    Aber es ist ein beliebter Platz, um Sonnenuntergänge zu beobachten. Ob mit Wind oder ohne :-))

    LG
    Gila

  • cablee

    Rolf, du hast es mal wieder mit wenigen Worten klar zur Sprache gebracht :-)))

    LG
    Gila

  • Blula

    Ja, Gila, es kommt hat immer darauf an, aus welcher Richtung der Wind bläst, nicht? :-))
    LG Ursula

  • cablee

    Stimmt, Ursula, und wenn der Wind aus Osten weht und schönes Wetter bringt, dann bleibt man dort bestimmt gern sitzen. Ach ja, schönes Wetter... hier ist so richtiges Mistwetter zur Zeit.

    LG und dir ein schönes Wochenende
    Gila

  • Blula

    Dir auch ein schönes WE.... machen wir das Beste draus ;-))))
    LG Ursula

  • Blula

    Du hast ja recht, Rolf, es gibt ja gar kein kaltes/schlechtes Wetter, nur ...... ;-))

  • nach oben nach oben scrollen
  • Pinky3

    Ein wunderschönes Bild, ich bin als Kind viele Jahre in Dänemark gewesen und fand es immer toll dort, ich sollte mal wieder hinfahren........
    LG Gaby

  • cablee

    Mach das, Gaby, es ist besstimmt eine gute Entscheidung! Der Erholungswert ist enorm :-)

    LG
    Gila

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Novemberimpression 9 5.00 21

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps